Frage an Maria Böhmer bezüglich Verkehr

Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Max W. •

Frage an Maria Böhmer von Max W. bezüglich Verkehr

Können sich Rheinland Pfälzer darauf verlassen, dass sie unsere Infrastruktur schützen und jede Privatisierung von Autobahnen, auch in staatlich geführte Gesellschaften verhindern werden?

Verwiesen sei dazu auf folgenden Text https://krautreporter.de/1880-wir-zahlen-zahlen-zahlen-auf-der-autobahn?shared=eyJzaGFyZWRCeSI6IlJpY28gR3JpbW0iLCJ2YWxpZFVudGlsTXMiOjE0OTMxMjExMjA3MDJ9&utm_content=bufferd42c0&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Sowie auf https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-autobahn-100.html

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winter,

bitte wenden Sie sich an "maria.boehmer@bundestag.de". Ich beantworte Ihre Anfrage dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Böhmer

__________________________________
Prof. Dr. Maria Böhmer MdB
Staatsministerin im Auswärtigen Amt
Platz der Republik 1
11011 Berlin

www.maria-boehmer.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.