Frage an Maria Böhmer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Maria Böhmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Böhmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert S. •

Frage an Maria Böhmer von Albert S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Böhmer,

nachdem Herr Schäuble mittlerweile bei der letzten Islamkonferenz den Islamunterricht gefordert hat, könnte ich mir vorstellen, daß Sie sehr beschäftigt sind - anders kann ich es mir nicht erklären, daß Sie in diesem Forum für die Bundesbürger so beharrlich die Antworten verweigern.

Arbeiten Sie gerade an bundeseinheitlichem Islamunterricht? Wann werden Sie endlich Zeit zur Beantwortung der hier gestellten Fragen finden?

Gruß, ein steuerzahlender Bürger.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Spica,

Ihre Anfrage habe ich beantwortet.