Frage an Maria Flachsbarth bezüglich Verkehr

Maria Flachsbarth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Flachsbarth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar G. •

Frage an Maria Flachsbarth von Lothar G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Flachsbarth,

ich habe eine Frage zu der Ampel in Altenhagen 1 an der B217 aus Fahrtrichtung Springe. Dort liegt sind seit ewig langer Zeit unmittelbar vor der Ampel auf dem rechten Fahrstreifen Absperrbarken aufgestellt, so dass sich der Verkehr kurz vor der Ampel auf der linken Spur einordnen muss! Anscheinend muss dort wohl eine neue Ampel aufgestellt werden, da dort auf einer Grünfläche ein kaputter Ampelmast liegt!

Wann geht es denn da mal weiter? Ich glaube, da ist bestimmt seit einem Jahr nichts passiert! Das ist eine unnötige Verkehrsbehinderung und Gefahrenstelle !

Danke im Voraus für Ihre Antwort!

MfG Lothar GRosser

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grosser,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom 3. April 2021, in der Sie mich auf die Behinderung der B217 durch eine defekte Ampel hinweisen. Ich mit der zuständigen Straßenbehörde Kontakt aufgenommen. Dort wird man sich nun hoffentlich rasch um das Anliegen kümmern.

Ich weise Sie darauf hin, dass Sie sich mit Fragen in Zukunft gerne direkt an mein Büro richten können.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Maria Flachsbarth

Mit freundlichen Grüßen
Cäcilia Hermes