Frage an Marina Schuster bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Marina Schuster
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marina Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Marina Schuster von Klaus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Ich darf Sie daran erinnern dass Sie meine Fragen vom 11.01.2009 nach nunmehr 2 Monaten immer noch nicht beantwortet haben, was vollkommen unverständlich ist. Wieso beantworten Sie diese simplen Fragen nicht? Oder müssen Sie sich die Antworten erst vom U.S. Außenministerium genehmigen lassen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmidt,

die Mail vom 11.01. ist beantwortet. Ihre Unterstellungen weise ich scharf zurück.

Desweiteren möchte ich Sie hiermit höflich an den Moderations-Codex von abgeordnetenwatch erinnern, da ich erfahren musste, dass wohl einzelne Fragen von Ihnen an einen Kollegen leider dem Moderations-Codex von abgeordnetenwatch widersprachen.

Mit freundlichen Grüßen

Marina Schuster