Frage an Mario Bouffier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Mario Bouffier
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Bouffier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gordon S. •

Frage an Mario Bouffier von Gordon S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum sollte ich sie oder eine Partei unterhalb der 5% Hürde wählen? Die großen Parteien und die Presse behaupten, dass ich damit indirekt der AFD helfe und meine Stimme verschenke.

Antwort von
Die PARTEI

Entgegen aller Unkenrufe findet die wahre Stärkung der AFD momentan oberhalb der Fünf-Prozent-Hürde statt! Verschenkt ist Ihre Stimme nur, wenn Sie nicht wählen.