Sehr geehrter Herr Czaja, halten SIE den Gesetzentwurf der jetzigen Koalition zur Einführung eines Lobbyregisters für ausreichend?

Mario Czaja
CDU
Frage von Ralf B. •

Sehr geehrter Herr Czaja, halten SIE den Gesetzentwurf der jetzigen Koalition zur Einführung eines Lobbyregisters für ausreichend?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.

ich bin in das Gesetzgebungsverfahren als Bundestagskandidat nicht eingebunden und kann Ihnen die Frage daher nicht präzise beantworten. Bislang beschäftigen mich vor allem unsere Bezirksthemen, die ich im Deutschen Bundestag umsetzen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Czaja