Sehr geehrter Herr Riemann, Ich führe einen Instagram Creator und ich würde die Antworten auf meine Fragen dort herunterladen. Die Fragen stehen bei den Ergänzungen. Ich wünsche Glück bei der Wahl.

Mark Riemann Direktkandidat Dithmarschen Süd
Mark Riemann
LKR
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mark Riemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Aurelius E. •

Sehr geehrter Herr Riemann, Ich führe einen Instagram Creator und ich würde die Antworten auf meine Fragen dort herunterladen. Die Fragen stehen bei den Ergänzungen. Ich wünsche Glück bei der Wahl.

1. Frage Wofür stehen die Liberal-Konservativen Reformer?

2. Frage Glauben Sie das Sie auf Bundesebene etwas bewirken können?

3.Frage Sie Kandidren in Schleswig-Holstein, was haben Sie explizit für Schleswig-Holstein vor?

Mark Riemann Direktkandidat Dithmarschen Süd
Antwort von
LKR

1. Frage Wofür stehen die Liberal-Konservativen Reformer?

Liberal-konservative Politik war der Erfolgsmotor der Bundesrepublik Deutschland und hat unserem Land wirtschaftlichen Wohlstand, Prosperität und soziale Stabilität gebracht.

Dieser liberal-konservative Erfolgsmotor ist unter der politischen Führung von CDU und CSU abgewürgt worden, die das politische Erbe von Ludwig Erhard, Gerhard Stoltenberg und Franz Josef Strauß ebenso verspielt haben, wie die FDP das Erbe von Otto Graf Lambsdorff und die SPD das von Helmut Schmidt.

Liberal-konservative Politik wird von keiner anderen Partei als der LKR mehr im Deutschen Bundestag vertreten. Der Schlüssel für das Durchstarten in eine gute Zukunft ist die Rückkehr zu liberal-konservativen Grundsätzen und konsequenter liberal-konservativer Politik.

2. Frage Glauben Sie das Sie auf Bundesebene etwas bewirken können?

Da noch nicht in allen Bundesländern Landesverbände der LKR aufgebaut wurden, beschränkt sich das Wirken der LKR z.Zt. auf Landes-, Kreis- und Kommunaler-Ebene.

3. Frage an Sie als Kandidaten in Schleswig-Holstein, was haben Sie explizit für Schleswig-Holstein vor?

Stärkung der Verkehrsinfrastruktur mit Schwerpunkt der Fortführung der A20.

Bekenntnis zum Individualverkehr und Wettbewerb der Antriebsarten, Ausbau des Schienennetzes und von Schnellfahr-Radwegen.

Kulturelles Erbe bewahren. Die deutsche Sprache als Träger unserer Kultur schützen.

Den Klimawandel managen - Wettbewerb und technologischer Fortschritt gegen eindimensionale Restriktionen und einen deutschen Sonderweg, Anreize statt Verbote.

Qualifizierte Zuwanderung nach klaren Kriterien.