Fragen und Antworten

Mark Riemann Direktkandidat Dithmarschen Süd
Antwort von Mark Riemann
LKR
• 28.03.2022

Der Schlüssel für das Durchstarten in eine gute Zukunft ist die Rückkehr zu liberal-konservativen Grundsätzen und konsequenter liberal-konservativer Politik.

E-Mail-Adresse

Über Mark Riemann

Ausgeübte Tätigkeit
Selbständiger Handwerksmeister
Berufliche Qualifikation
Handwerks-Meister, Betriebswirt des Handwerks
Wohnort
Marne
Geburtsjahr
1967

Mark Riemann schreibt über sich selbst:

Mark Riemann Direktkandidat Dithmarschen Süd

Mark Riemann wurde 1967 geboren, hat einen Sohn und lebt seitdem in seinem Geburtsort Marne. Nach dem Abitur absolvierte er eine klassische Ausbildung im Handwerk mit Erlangung des Meisterbriefes und der weiteren Ausbildung zum Betriebswirt des Handwerks. Im Jahre 1994 machte sich Mark Riemann mit einem neuen Unternehmen im Rahmen einer Existenzgründung selbständig. Heute ist er Mitinhaber eines handwerklichen Unternehmens und bietet seine handwerklichen Produkte unter anderem im Wahlkreis 3 an.

Sein Hobby ist die Pflege von seinem Oldtimer. In seiner Freizeit erkundet Mark Riemann gerne die Umgebung mit dem Fahrrad. Mark Riemann ist Direktkandidat zur Bundestagswahl für die LKR für den Wahlkreis 3.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2022

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: LKR
Wahlkreis
Steinburg - Dithmarschen Süd
Wahlkreisergebnis
0,20 %

Politische Ziele

Stärkung der Verkehrsinfrastruktur mit Schwerpunkt der Fortführung der A20.

Bekenntnis zum Individualverkehr und Wettbewerb der Antriebsarten, Ausbau des Schienennetzes und von Schnellfahr-Radwegen.

Kulturelles Erbe bewahren. Die deutsche Sprache als Träger unserer Kultur schützen.

Den Klimawandel managen - Wettbewerb und technologischer Fortschritt gegen eindimensionale Restriktionen und einen deutschen Sonderweg, Anreize statt Verbote.

Qualifizierte Zuwanderung nach klaren Kriterien.