Portrait von Markus Gleichmann
Antwort von Markus Gleichmann
DIE LINKE
• 11.09.2014

(...) Auf der anderen Seite sind aber auch einige Prestige- und Prunkbauten entstanden, die wohl eher für bevorstehende Wahlen als Geschenk gebaut wurden, als nach einer wirklichen Bedarfsplanung. (...) Wir gehen davon aus, dass in den nächsten 5 Jahren, wenn es nach diesem Schema weitergeht, viele Kommunen existenzbedroht sind. (...)

Portrait von Markus Gleichmann
Antwort von Markus Gleichmann
DIE LINKE
• 01.09.2014

(...) Das ist ein großer persönlicher Erfolg und sein gutes Kreistagswahlergebnis zeigt auch, dass es ein Erfolg der Partei DIE LINKE ist. (...) Ich stehe in allen meinen Aktivitäten für die Einbeziehung der Menschen. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Markus Gleichmann
Markus Gleichmann
DIE LINKE
E-Mail-Adresse