Frage an Markus Pieper bezüglich Gesundheit

Markus Pieper
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Guido L. •

Frage an Markus Pieper von Guido L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Pieper,

die folgende Petition habe ich unterzeichnet. Ich möchte wissen, wie SIe sich zu dieser Frage der Naturheilmittel und ihrer drohenden Einschränkung stellen. Wissen SIe von dieser Verordnung? Haben Sie etwas dagegen unternommen? Wie verhält sich die CDU-Gruppe im EP? WIe die EVP-Fraktion?
Es geht um diese Verordnung: 1924/2006/CE
Die Petition finden SIe hier: http://www.grundrecht-gesundheit.de/

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Guido Linden
CDU-Stammwähler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Linden,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch vom 28. August 2013.

Da Sie aus meinem Wahlkreis kommen, würde ich Ihnen gerne eine persönliche Antwort zukommen lassen. Es wäre nett, wenn Sie mir dazu Ihre Koordinaten per Email an markus.pieper@ep.europa.eu zusenden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Pieper