Wieso beantworten Sie hier eigentlich keine einzige Fragen?

Markus Pieper
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Lena R. •

Wieso beantworten Sie hier eigentlich keine einzige Fragen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau R.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch vom 7. Dezember 2021. Gerne werde ich Ihnen auf Ihre Nachricht antworten: Aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit ziehe ich es vor, in persönlichen Kontakt zu treten und keine Plattformen wie Abgeordnetenwatch zu verwenden. Daher bitte ich jeden Fragesteller und jede Fragestellerin auf dieser Plattform, mir die Anliegen jeweils an meine persönliche E-Mail-Adresse zu schicken, was bislang fast alle auch gemacht haben.

Ich möchte Sie daher bitten, sich direkt an mich zu wenden und mir Ihre Kontaktdaten per E-Mail an markus.pieper@europarl.europa.eu zukommen zu lassen.

Ich danke sehr für Ihr Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Markus Pieper, MdEP