Frage an Markus Pieper bezüglich Recht

Markus Pieper
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Barfuß M. •

Frage an Markus Pieper von Barfuß M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Pieper,

wie stehen Sie zu der Reform des Urheberrechts, insbesondere deren Auswirkungen auf die Panoramafreiheit? (Änderungsantrag 421 zur Evaluierung der bestehenden Urheberrechtsrichtlinie der EU im Rahmen des sogenannten „Reda-Reports“)

Weitere Informationen unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Initiative_f%C3%BCr_die_Panoramafreiheit/Leserinformation#cite_note-1

Mit freundlichen Grüßen
M. Barfuß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Barfuß,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch vom 26. Juni 2015.

Da Sie aus meinem Wahlkreis kommen, würde ich Ihnen gerne eine persönliche Antwort zukommen lassen. Es wäre nett, wenn Sie mir dazu Ihre Koordinaten per E-Mail an markus.pieper@europarl.europa.eu zusenden würden.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Pieper

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.