Was würden Sie für die Gleichberechtigung der Frauen gesellschaftlich ändern?

Profilbild Markus Schneider
Markus Schneider
Partei der Humanisten
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Markus Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta N. •

Was würden Sie für die Gleichberechtigung der Frauen gesellschaftlich ändern?

Profilbild Markus Schneider
Antwort von
Partei der Humanisten

Danke für ihre Frage.
Für uns als Partei und für mich ist jeder Mensch wichtig und gleichberechtigt. Speziell für die Stärkung der Frauenrechte haben wir uns deshalb den liberalen Feminismus auf die Fahne geschrieben. Da dies ein sehr weit gefächertes Thema ist möchte ich sie auf unsere Seite zu diesem Thema verweisen.

https://www.diehumanisten.de/2021/03/08/weltweite-selbstbestimmung-fuer-frauen-auch-2021-noch-keine-selbstverstaendlichkeit/

Falls sie dann noch eine spezielle Frage haben können sie mich gerne kontaktieren.