Sehr geehrter Herr Striedl, was halten Sie von dem Lastenausgleichsgesetz? Kann es rückgängig gemacht werden? Danke und viele Grüße Christiane H.

Profilbild Markus Striedl
Markus Striedl
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Christiane H. •

Sehr geehrter Herr Striedl, was halten Sie von dem Lastenausgleichsgesetz? Kann es rückgängig gemacht werden? Danke und viele Grüße Christiane H.

Profilbild Markus Striedl
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau C.,

natürlich kann der Deutsche Bundestag alle Gesetze mit Ausnahme der Ewigkeitsparagraphen im Grundgesetz ändern oder abschaffen. Persönlich halte ich von allen Gesetzen nichts, die uns in irgendeiner Form der Enteignung und dem Sozialismus näher bringen. War das Gesetz in seiner Urform nach dem Krieg ein wichtiges Mittel zum Wiederaufbau, so hat es heute in meinen Augen seine Daseinsberechtigung verloren.

Ich hoffe ich konnte die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Striedl