Sehr geehrter Herr Uhl, werden Sie auch nach der Landtagswahl im März 2022 im Saarland Abgeordneter des Deutschen Bundestages bleiben? Mit freundlichen Grüßen Peter Hussong

Foto Markus Uhl
Markus Uhl
CDU
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von Peter H. •

Sehr geehrter Herr Uhl, werden Sie auch nach der Landtagswahl im März 2022 im Saarland Abgeordneter des Deutschen Bundestages bleiben? Mit freundlichen Grüßen Peter Hussong

Foto Markus Uhl
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr. H.

herzlichen Dank für Ihre Anfrage, welche ich gerne beantworte.

Es ist für mich eine große Ehre die Menschen im Saarland in Berlin zu vertreten. Die Arbeit erfüllt mich mit großer Freude - es ist zugleich auch eine große Verantwortung. Meine bereits im Jahr 2017 begonnene Arbeit im Deutschen Bundestag werde ich unabhängig von der Landtagswahl wie bisher fortsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Uhl