Frage an Martin Berberich bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Martin Berberich
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Berberich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Martin Berberich von Jörg W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Berberich,

was werden Sie tun um eine Verbesserung der DSL - Versorgung auf dem flachen Land zu erreichen ?

Antwort von
ÖDP

Vielen Dank für Ihre Anfrage,

ich will mich dafür einsetzen, eine DSL-Technik flächendeckend zu erreichen. Mit Mitteln des Freistaates Bayern und EU-Fördermitteln sollte die DSL-Technik als Universaldienst angeboten werden. Außerdem werde ich mich dafür einsetzen, dass diese Universaldienste im ländlichen Raum in der Regulierung bleiben. Nach derzeitigem Stand will die Deutsche Telekom mittelfristig die herkömmliche Sprachübertragung durch Multi-Service-Dienste ablösen.

Viele Grüße
Martin Berberich