Frage an Martin Berberich bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Martin Berberich
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Berberich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Martin Berberich von Jörg W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Berberich,

Sie schreiben von Mitteln des Freistaats Bayern. Woher soll denn das Geld kommen ?

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Wittig

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Wittig,

durch den Verzicht auf die dritte Startbahn des Münchner Flughafens kann die DSL-Versorgung im ländlichen Raum sichergestellt werden. Für den Ausbau des Münchner Flughafens wurden über eine halbe Milliarde Euro eingeplant, die in viele Projekte des Freistaates Bayern sinnvoller investiert wären. (DSL-Versorgung ländliche Raum, ÖPNV, Infrastrukturprojekte, ...)

Mit freundlichen Grüßen
Martin Berberich