Frage an Martin Hampel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Hampel
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Hampel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver M. •

Frage an Martin Hampel von Oliver M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Hampel,

gesetzt den Fall, Sie ziehen in den Bundestag ein: Wie verhalten Sie sich bei der Kanzlerwahl? Wählen Sie Frau Merkel? Wählen Sie Herrn Steinbrück?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Maye,

bei der von Ihnen Beschriebenen Auswahl entscheide ich mich für Frau Merkel. In meinen Augen gibt sie sich große Mühe "Europa zusammenzuhalten" und das unterstütze ich.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen

Martin Hampel