Wer bist du?

Martin Henze
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Henze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Selina H. •

Wer bist du?

Hallo,
was sind deine Vorstellungen im allgemeinen?
wie möchtest du die Linken Ziele in MV mit verwirklichen?
Feminismus?
Klimawandel?

Antwort von
DIE LINKE

Hallo, das ist aber eine komplexe Fragestellung die man nicht in 1-2 Sätzen beantworten kann. Sicher hast du mich schon gegoogelt und die ersten Eindrücke gewinnen können.

Ziele:

-an 13 € Stundenlohn finde ich nichts verwerflich, dass wir in die Bildung investieren müssen steht ausser Frage

-ich spreche mich gegen den Krieg aus und hoffe auf einen besseren Umgang mit Russland

Feminismus:

-mir ist Gleichbertigung und ein Umgang auf Augenhöhe sehr wichtig, Gewalt lehne ich grundsätzlich ab

Klimawandel:

-ist als Problem noch nicht in den Köpfen der Menschen angekommen, da es ein schwieriges Thema ist und zu Einschränkungen in unseren Gewohnheiten führt

Hoffe dass ich erst einmal deine Fragen halbwegs beantwortet habe. Selbstverständlich stehe ich dir auch für weitere Fragen bereit, gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch

MfG Martin Henze