Portrait von Martin Schäfer
Antwort von Martin Schäfer
SPD
• 15.02.2008

(...) Das Grindel-Kino ist eine wichtige Einrichtung in Eimsbüttel und zeichnet sich durch eine lange Tradition und ein vielfältiges Veranstaltungsangebot wie zum Beispiel englische Originalversionen und Vormittagsprogramme für Schüler und Rentner aus. Leider wurden in den letzten Jahren aber Verluste gemacht. (...)

Portrait von Martin Schäfer
Antwort von Martin Schäfer
SPD
• 23.01.2008

(...) Weiter finde ich es auch notwendig, solche extrem belasteten Straßen wie die Stresemannstraße zumindest durch die dortige Geschwindigkeitsbegrenzung ein klein wenig zu entlasten. Denn auch dort wohnen Menschen, die ein Anrecht auf eine einigermaßen erträgliche Wohnumgebung haben. (...)

Portrait von Martin Schäfer
Antwort von Martin Schäfer
SPD
• 23.01.2008

(...) Ihr zweiter Punkt ist schwieriger zu beantworten. Zwar gibt es schon Träger, die Einrichtungen führen, in denen Menschen mit (unterschiedlichen) Behinderungen Arbeit finden. Aber die Vermittlung in den sog. (...)

E-Mail-Adresse