Frage an Matthias Nerlich bezüglich Verkehr

Matthias Nerlich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Nerlich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard P. •

Frage an Matthias Nerlich von Reinhard P. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Nerlich,
vielen Dank für Ihre Antwort unverständlich ist allerdings
wenn man sich die Lage des Blitzgerätes anschaut verglichen mit dem Verlauf der L321 durch Rethen sollte man sich schon fragen ob diese Steuergelder richtig investiert sind
in diesem Bereich der Strasse gab es in der Vergangenheit bei weiten nicht die Probleme da nach Ortseinfahrt gleich eine fast 90° Kurve kommt und recht merkwürdig finde ich auch das die Maßnahme den Blitzer an diese Stelle zu installieren nur entstanden ist weil ein Ratsmitglied betroffen ist. Ich denke auch nicht das sich in dieser Angelegenheit irgend jemand über den Standort bzw. über die Priorität Gedanken gemacht hat.
Da der Bürgermeister Herr Hinze anscheinend nicht erkennt wie dringend es ist in dieser Angelegenheit Maßnahmen zu ergreifen möchte ich Sie bitte mir mitzuteilen an wem ich mich noch wenden kann.
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Pabst

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pabst,

bisher konnte ich zu allen Themen gute Gespräche mit Herrn Bürgermeister Hintze führen und gemeinsam die eine oder andere Entwicklung anstoßen. Ich bin mir sicher, dass er auch in dieser Frage ein guter Ansprechpartner für Sie ist. Außerdem können Sie sich selbstverständlich genauso an die anderen Mitglieder des Gemeinderates wenden. Eine Übersicht der Mitglieder steht Ihnen hier zur Verfügung: http://www.papenteich.de/staticsite/staticsite.php?menuid=197&topmenu=27&keepmenu=inactive .

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Nerlich