Frage an Max Straubinger bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Roland S. •

Frage an Max Straubinger von Roland S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Straubinger,

als Politiker der sich für den kleinen Mann einsetzt und darüber hinaus in einer Partei welche wie keine andere in D für die Bewahrung der Schöpfung steht, verstehe ich nicht, warum Sie nun das Gesetz für bessere "Arbeitsbedingungen in Schlachthöfen" nachbessern bzw. blockieren möchten.

Könnten Sie mir bitte Begründen was an diesem Gesetz nachgebessert werden soll bzw. warum Sie es blockieren.

Viele Grüße

Roland Schneider

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank für ihre Frage.
Wie bekannt, korrespondiere ich nicht über dieses Portal. Schreiben Sie mich direkt an, dann bin ich gerne bereit ihre Frage zu beantworten.

Herzlicher Gruß
Max Straubinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.