Frage an Max Strehle bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Max Strehle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Strehle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner K. •

Frage an Max Strehle von Werner K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Strehle,

wie Sie ja wissen leiden die Anwohnerinnen und Anwohner in Klosterlechfeld sehr unter der Lärmbelastung! (B17 + Jagdbombergeschwader) Nun meine Frage an Sie welche Anstrengungen unternehmen Sie um den Lärmschutz in Klosterlechfeld an der B17 zu verbessern? Planen Sie z. B. die Aufstellung einer Lärmschutzwand? Gerade in Zeiten, in denen die baldige Fertigstellung nach Landsberg erreicht ist. wäre die Anbringung einer Lärmschutzwand dringende angebracht, da der Lärmschutzwall bei weitem nicht ausreichen ist!

Über eine baldige Beantwortung meiner Frage danke ich Ihnen schon heute!

Mit freundlichen Grüßen

Werner Kittel

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kittel !

Das von Ihnen angesprochene Problem habe ich mit Herrn Bürgermeister
Peter Schweiger besprochen. Ich bin mit ihm der Meinung, dass wir hier noch intensive Gespräche mit der Strassenbauverwaltung führen müssen. Herr Schweiger hat hierzu einen "Runden Tisch" für ein solches Gespräch vorgeschlagen.Ich werde Ihr Anliegen dabei unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Strehle, MdL