Frage an Max Strehle bezüglich Soziale Sicherung

Max Strehle
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Strehle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Max Strehle von Klaus M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Strehle,

Wieso schafft es die schwäbische CSU nicht den Patienten Zentralklinikum zu sanieren. Das Problem ist doch nun seit vielen Jahren bekannt und außer kleinen �Spenden� vor den Wahlen kommt doch nichts grundlegendes aus München. Sie sind immer ein einsamer Rufer in der Wüste.

Wenn aber der Herr Beckstein aus München in den Biergarten oder auf den Plärrer kommt, vermisse ich ein klare Ansage.

Wie soll es denn Ihrer Ansicht nach hier weitergehen ?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Hannemann

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Müller !
Sehr geehrter Herr Hannemann !

Ich kenne das Problem des ´Patienten Zentralkinikum´ sehr genau und bemühe mich seit vielen Jahren um die finanzielle Förderung durch den Freistaat. Ministerpräsident Dr.Beckstein hat immer großes Verständnis gezeigt und uns schon Anfang dieses Jahres zu einer Sonderförderung von 10 Mio. Euro für die Sanierung der Operationssäle verholfen. Weitere Unterstützung erhalten wir für die Erneuerung der Medizintechnik. Wir dürfen dankbar sein für die schnelle Zusage der Unterstützung beim Neubau der Klinik für Kinder und Jugendliche (37 Mio.Euro). Es tut sich was. Ich freue mich über jeden ´Mitstreiter´ für diese wichtige Sache !

Mit freundlichen Grüßen

Max Strehle, Mdl