Frage an Melanie Huml bezüglich Kultur

Melanie Huml
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Mathias W. •

Frage an Melanie Huml von Mathias W. bezüglich Kultur

Hallo Frau Huml,

wo und wann kann man(n) Sie eigentlich mal Live sehen erleben und hören?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wagner,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich bin am morgigen Donnerstag, 25.09.08, am Infostand in Gaustadt (Hauptstraße) um 16:00 Uhr anzutreffen.
Am Freitag, den 26.09.08, werde ich zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr am Graf-Stauffenberg-Platz-Fest teilnehmen. Gerne können wir uns aber auch am Samstag, den 27.09.08, vormittags am Infostand in der Innenstadt austauschen.
Sollten Sie ein Anliegen haben, das etwas mehr Zeit beansprucht, schlage ich vor, dass Sie in eine meiner Bürgersprechstunden kommen. Dazu bitte ich Sie mit meinem Büro (Tel.: 0951/7001481) einen Termin zu vereinbaren.

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Huml