Frage an Michael Andrejewski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Andrejewski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Andrejewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von W. R. •

Frage an Michael Andrejewski von W. R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Andrejewski,
wie werden Sie und Ihre Partei sich einsetzen für das geplante ZENTRUM GEGEN VERTREIBUNGEN IN BERLIN?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Reinert!

Wir würden ein Zentrum vorziehen, daß sich allein mit der Vertreibung der Deutschen befaßt, bei der über 2 Millionen unserer Landsleute ermordet worden sind. Diese Toten haben ein eigenes Gedenkzentrum verdient.

Mit den besten Grüßen

Michael Andrejewski