Frage an Michael Andrejewski bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Michael Andrejewski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Andrejewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Michael Andrejewski von Thomas M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Andrejewski,

Sie forden "Grenzen zu für Lohndrückerei". Wieso lässt dann die NPD ihre Zeitung in Polen drucken? Gefährdet das nicht Arbeitsplätze in Deutschland?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meyer-Hinz,

Druckereien, die für uns arbeiten, werden öffentlich angeprangert und aus Geheimdienstkreisen unter Druck gesetzt. Wir haben schon erlebt, daß Gastwirte und Busunternehmer von Leuten, die als Verfassungschutzmitarbeiter auftraten, bedroht wurden, sobald sie für uns tätig wurden. Ähnlich verhält es sich bei Druckereien. Mein Vorschlag: Nennen Sie uns einen Druckereibetrieb mit entsprechender technischer Ausstattung, der die Deutsche Stimme für uns herstellen würde. Wir rufen dann sofort dort an.

Mit den besten Grüßen

Michael Andrejewski