Frage an Michael Andrejewski bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Michael Andrejewski
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Andrejewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias H. •

Frage an Michael Andrejewski von Matthias H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zum NPD-Slogan: "Grenzen zu für Lohndrücker !"

Ist dies in der EU überhaupt durchführbar ? Wollen Sie die mauer wieder aufbauen ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Heyder,

wir brauchen wieder funktionierende Grenzkontrollen, um das Einsickern von Billigarbeitern zu verhindern. Wenn uns die EU dies nicht gestattet, sind wir bereit auszutreten. Eine neue Mauer brauchen wir nicht. Aber unsere Grenzen müssen wir schützen.

Mit den besten Grüßen

Michael Andrejewski