Frage an Michael Brand bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Michael Brand
CDU
Frage von Karl-Heinz Burkhardt Hünfelder Z. •

Frage an Michael Brand von Karl-Heinz Burkhardt Hünfelder Z. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hallo Herr Brand!

Ich werde aus aktuellem Anlass bezüglich der in der Diskussion befindenden Hofabgabeklausel einen Bericht schreiben und bitte Sie um eine kurze Stellungnahme: Sind Sie für die Abschaffung oder Beibehaltung dieser. Eine Begründung für Ihre Entscheidung gleich in welcher Richtung - wäre für eine Veröffentlichung angebracht.

Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz Burkhardt (FZ/HZ)

Antwort von
CDU

Lieber Herr Burkhardt,

vielen Dank für die Anfrage, die Sie als Journalist wie gewohnt auch gerne direkt an michael.brand@bundestag.de stellen können.

Sie werden gelesen haben, dass Michael Brand den direkten Weg nutzt, um in Kontakt zu bleiben.

Ihr Bericht ist ja inzwischen veröffentlicht. Sofern es ein anderes Mal andere Fragen gibt, steht Ihnen das Büro unter der direkten Adresse wie immer gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße nach Hünfeld!

Ihr

Büro

Michael Brand