Wie lange waren Sie als GF im TABBS tätig

Michael C. Müller
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael C. Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf O. •

Wie lange waren Sie als GF im TABBS tätig

Sehr geehrter Herr Müller,
warum haben Sie Ihre Tätigkeit im TABBS aufgegeben und sich für einen monatelangen Urlaub entschieden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.

ich habe ca. 2 Jahre die Geschäfte der tabbs vital GmbH geführt. Zuvor habe ich in der Gemeinde Bad Tabarz bzw. Kommunalen Entwicklungsgesellschaft Tabarz federführend den Insolvenzplan mit erarbeitet, welcher die tabbs vital GmbH aus der Insolvenz führte.

Viele Grüße

Michael C. Müller