Frage an Michael Freytag bezüglich Verkehr

Michael Freytag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Freytag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John D. •

Frage an Michael Freytag von John D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Finanzsenator,

verzeihen Sie das ich noch einmal Frage, aber das Thema war nicht geschliffene Edelsteine, sondern warum dem Hamburger Haushalt über 200 Mio. plus Summe X an Versicherungsschäden seit 2003 abhanden gekommen sind obwohl es dafür keine rechtliche Grundlage mehr gibt.

Mit freundlichen Grüßen

John David

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr David,

ich verweise auf meine Antwort vom 03.01.08: Die rechtlichen Grundlagen sind allesamt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Freytag