Frage an Michael Freytag bezüglich Verkehr

Michael Freytag
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Freytag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John D. •

Frage an Michael Freytag von John D. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Finanzsenator,

die Frage nach der Richtigkeit wollte ich ja von Ihnen beantwortet haben, sie lautet:
warum Sie es befürworten das Zweckgebunde Mittel für den Hamburger Nahverkehr zweck entfremdet in Kiel, Regensburg usw. investiert werden anstatt z.B. den Hamburger Bürger (der die Mittel zahlt und für den sie auch bestimmt sind) zu entlasten und die exorbitant hohen Fahrpreise zu senken?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr David,

es werden keine Mittel zweckentfremdet eingesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Freytag