Frage an Michael Glaser bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Michael Glaser
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Glaser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Michael Glaser von Andreas L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Hr. Glaser,

ist ihre Partei - die Partei - wirklich so gut wie sie behauptet, oder nicht?!

Mit mehr als freundlichsten Grüßen
Andreas Lebold

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr L.,

ich möchte mich zunächst für diese, in der Tat sehr interessante Frage bedanken.
Natürlich könnte man diese Frage ganz klar mit einem einfachen ja beantworten, jedoch würde das der besten Partei nicht gerecht, denn ich muss zugestehen, Sie ist besser.
Momentan sind wir mit Abstand der ökonomischste Politikanbieter Schwabens und garantieren, dass es auch so bleibt. Mit unserem Slogan „Inhalte überwinden“ verzaubern wir seit Jahren Scharen von politikbegeisterten Wählerinnen und Wählern in so hohem Maße, dass bereits etablierte Parteien beginnen unsere Taktik zu übernehmen und bewusst auf Inhalte verzichten. Dank unseres Vorbilds haben wir derzeit die inhaltloseste Debatte seit Einführung der Demokratie und sogar Parteien die außer Asylpolitik nichts Weiteres auf der Agenda haben.
Aber damit nicht genug! Seit einiger Zeit erleben wir in Deutschland einen Rechtsruck, wie es ihn seit 1933 nicht mehr gegeben hat, während gleichzeitig immer mehr Bürger des linken Spektrums sich extremisieren. Um die dadurch entstandene klaffende Lücke in der Mitte der Gesellschaft zu füllen, benötigt es die beste Partei aller Zeiten. Und da kommen wir ins Spiel, denn wir sind die Partei der extremen Mitte und für Jung und Alt gleichermaßen bekömmlich.
Natürlich gäbe es noch hunderte weitere Argumente um die hervorragende Qualität der Partei Die PARTEI zu untermauern, jedoch denke ich, dass dies nicht von Nöten ist, da jeder Die PARTEI selbst ausprobieren kann: Einfach am 14. 10. ins Wahllokal ihrer Gemeinde gehen und Die PARTEI wählen.

Mit noch viel mehr als allerfreundlichsten Grüßen,
Michael Glaser, MdbPww