Frage an Michael Glaser bezüglich Frauen

Michael Glaser
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Glaser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karin L. •

Frage an Michael Glaser von Karin L. bezüglich Frauen

Was halten Sie von Frauen in leitenden Positionen und der Frauenquote?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau L.,
vielen Dank für diese Frage, die ich Ihnen nur allzu gerne beantworten möchte, fasziniert mich diese Laune der Natur doch schon seit früher Jugend.
Ich persönlich finde, es kann gar nicht genug solcher liebreizenden Geschöpfe geben und positioniere mich ganz klar für eine Frauenquote. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass diese überaus dekorativen Wesen auch sehr praktikabel, und zur Reproduktion sowie zur Ausübung Reproduktionsimitierender Maßnahmen sachdienlich sind. Deshalb und aus Gründen der Familienplanung, entschloss ich mich vor einigen Jahren, mir selbst eine Frau zuzulegen, welche mir bis heute treu zur Seite steht und bereits nach kürzester Zeit die Führungsrolle in unserem Haushalt übernahm. Deshalb befürworte ich Frauen in leitenden Positionen und würde mir wünschen, dass dies auch in anderen Schichten unserer Gesellschaft akzeptiert wird.
Aber auch PARTEIintern ist die Frauenquote längst kein Thema mehr, haben wir doch schon während der Gründung unseres sehr guten Bezirksverbandes festgestellt, dass nahezu 100% unserer Putzkräfte Frauen sind. Eine Tatsache die uns mit Stolz erfüllt und unsere progressive Haltung im sonst eher konservativen Schwaben weithin sichtbar macht.
Ich hoffe ich konnte ihre Frage zu ihrer Zufriedenheit beantworten und hoffe sie treffen am 14. Oktober die richtige Entscheidung.
Mit freundlichen Grüßen, ihr
Michael Glaser