Frage an Michael Hanko bezüglich Verkehr

Michael Hanko
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Christian T. •

Frage an Michael Hanko von Christian T. bezüglich Verkehr

Was gedenken Sie gegen die unhaltbaren Zustände im ÖPNV zu unternehmen, man kommt mit den Bahn bis Forst aber nach 18.30 nicht mehr weiter und am Wochenende sogar nur alle 4 Stunden als Rufbus, sowas ist doch eine Verarsche, oder wird man so gezwungen das Land Richtung Stadt verlassen zu müssen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr T.,

Die Probleme mit dem ÖPNV sind bekannt und mehrfach angesprochen. Ich
werde Ihre Anfrage zum Anlass nehmen um mich bei der nächsten
Kreistagssitzung am 25.09.2019 über die weitere Vorgehensweise
erkundigen. Gerne teile ich Ihnen dann den aktuellen Sachstand mit.
Meiner Meinung müsste in der neuen Legislatur Periode, Ausschreibungen
und Fahrpläne sowie Einsatzzeiten angepasst werden. Hier werden wir ein
besonderes Augenmerk darauf haben das die ländlichen Regionen nicht
weiter vernachlässigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Hanko