Frage an Michael Hübner bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Portrait von Michael Hübner
Michael Hübner
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hübner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg D. •

Frage an Michael Hübner von Jörg D. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Guten Tag Hr. Hübner,
da sie für das Amt des Landrates im Kreis kandidieren, würde ich gerne erfahren, wie sie zu folgenden Themen stehen:
a) wie stehen sie zu Nebentätigkeiten bei Mitgliedern des Landtages und auch des Bundestages? Sind die geltenden Verhaltensregeln ausreichend?
b) gehen sie selbst einer Nebentätigkeit nach?
c) ist Lobbyismus im Landtag auch ein Thema? Wenn ja, wie sollte damit umgegangen werden?
Gruß aus Herten

Portrait von Michael Hübner
Antwort ausstehend von Michael Hübner
SPD