Was werden Sie genau fürs Klima tun, wie werden Sie sich einsetzen?

Michael Kopatz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Kopatz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria S. •

Was werden Sie genau fürs Klima tun, wie werden Sie sich einsetzen?

Meine Kinder wollen keine Kinder in die Welt setzen und ich würde so gern Großmutter werden! Bitte setzen Sie sich für eine Zukunft der Kindeskinder ein!

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag!

Wofür ich mich einsetze findet sich u.a. auf der Website www.oekoroutine.de

Beste Grüße