Frage an Michael Krebühl bezüglich Gesundheit

Michael Krebühl
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Krebühl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joshua B. •

Frage an Michael Krebühl von Joshua B. bezüglich Gesundheit

Wie wollen Sie die Arbeit als Pflegekraft attraktiver machen? Was wollen Sie tun um die Arbeitsbedingungen in der Pflege zu verbessern? Wäre es eine Möglichkeit für Sie die Pauschalen in der Ambulanten Pflege zu erhöhen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau B.,

Die gesetzlichen Rahmenbedingungen bezüglich der Pflege müssen dementsprechend geändert werden. Die Arbeitsbedingungen müssen so gestaltet sein, dass die Pflegebeschäftigten ihre Arbeit im Einklang mit den zu Pflegenden verrichten können. Dafür werde ich mich vorrangig einsetzen

Mit freundlichen Grüßen

Michael Krebühl