Frage an Michael Kruse bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Kruse
FDP
Frage von Theresa W. •

Frage an Michael Kruse von Theresa W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kruse,

für eine Projektarbeit der Verwaltungsschule befassen wir uns mit dem Thema "Bürgerschaft".
Hierzu würden wir Ihnen gerne ein paar Fragen stellen.

Wie lässt sich Ihr Beruf und die Tätigkeit in der Bürgerschaft vereinbaren?
Wie kann man sich den Tagesablauf eines Abgeordneten vorstellen?
Aus welchen Grund haben Sie sich zur Wahl aufstellen lassen?
Welchen Einfluss hat ein einzelner Abgeordneter in der Bürgerschaft?

Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung unserer Fragen.
Gerne hören wir von Ihnen.

Mit freundlichem Gruß
Alina Marquardt & T. W.

Anmerkung der Redaktion
Aufgrund eines technischen Fehlers konnte die Frage erst am 31.07. an den Abgeordneten übermittelt werden.
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Marquardt,

leider wurde mir Ihre Nachricht erst heute zugestellt. Ist die Frage denn noch aktuell?

Viele Grüße

Michael Kruse, MdHB