Warum soll man sie wählen anstelle der etablierten wie CDU/SPD/GRÜNEN ?

Michael Müller
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von thomas e. •

Warum soll man sie wählen anstelle der etablierten wie CDU/SPD/GRÜNEN ?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr E. ...Es sind 3 Gründe..

1 . Wir brauchen Erfahrene Menschen aus der Gesellschaft die die Probleme vor Ort kennen

2 . Als Dipl .Kaufmann mit 35 Jahren im Management und Geschäftsleitungen sehe ich Wirtschafter von der Nachhaltigen Betrachtung

3 .Die 8 Jahre in der Ausbildung von Wirtschaftsingenieuren  im dualem Studium hat mir die Fehler unseres  Systems deutlich gemacht . Wie brauchen junge Leute die praxisbezogen ausgebildet sind.

ZU meiner politischen Ausrichtung …Aus der Mitte  Politik für die Menschen machen…

Liebe Grüsse Michael Müller