Frage an Michael Neumann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Neumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Neumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz K. •

Frage an Michael Neumann von Fritz K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Neumann,

ich hatte vor einiger Zeit an Ihren Fraktionskollegen Böwer im kandidatenwatch.de die Frage gerichtet, ob ein SPD-Unternehmen mit der Versicherung "Victoria" einen Provisionsvertrag wegen der Riester-Rente abgeschlossen hatte. Herr Böwer hat meine Frage bisher nicht beantwortet. Das finde ich nicht gut. Wissen Sie Näheres darüber?

Mit freundlichen Grüßen
F.Kroll

Antwort von
SPD

Moin Herr Kroll,

ich weiß darüber überhaupt nichts. Werde aber Herrn Böwer danach fragen.

Ein schönes Wochenende.

Michael Neumann.