Frage an Michael Roth bezüglich Umwelt

Michael Roth
SPD
Frage von Michael T. •

Frage an Michael Roth von Michael T. bezüglich Umwelt

Warum soll Nachtspeicherheizung Umweltschädlich sein,und Elektroautos Umweltfreundlich und wo kommt der Strom her.

M.f.G Thiel

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thiel,

die Beantwortung der Fragen an Herrn Roth erfolgt unter der Voraussetzung, dass ein Zusammenhang mit dem Wahlkreis oder der inhaltlichen Arbeit von Herrn Roth besteht.

Mit freundlichem Gruß

Bundestagsbüro Michael Roth

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.