Frage an Michael Schröter bezüglich Verkehr

Michael Schröter
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Schröter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alex D. •

Frage an Michael Schröter von Alex D. bezüglich Verkehr

Guten Tag!
Gibt es bei Ihnen Absichten, die Verkehrsverhältnisse in der Schloßstraße zu verändern, beispielsweise durch Beschränkungen für den IV (Stichworte: Durchgangsverkehr, Tempo 30)? Vielen Dank!

MfG
Alex Dobe

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Dobe,

parallel zur Schloßstraße gibt es eine Autobahn, die den Verkehrsfluss gewährleisten kann. Es würde wenig Probleme machen, den Parallelabschnitt, der als Haupt-Einkaufsstraße dient, verkehrstechnisch zu beruhigen. Verschiedene Vorschläge in dieser Richtung wurden bisher vom Bezirksamt nicht aufgenommen. Ich werde mich weiter in diesem Sinne einsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Schröter