Wie stehen Sie zur Verlängerung der Turmbergbahn?

Michael Theurer
Michael Theurer
FDP
100 %
34 / 34 Fragen beantwortet

Wie stehen Sie zur Verlängerung der Turmbergbahn?

Frage von Armin S. am
Thema
Michael Theurer
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Woche

Sehr geehrter Herr S.,

die FDP in Karlsruhe befürwortet den Um-und Ausbau der Turmbergbahn. Unter anderem wird die Anbindung an den ÖPNV verbessert. Damit kommen Ausflügler leichter ins Erholungsgebiet und auch die Sportschule Schöneck als größter Herbergsanbieter in Karlsruhe ist besser erreichbar. Die Turmbergbahn als älteste noch betriebene Standseilbahn in Deutschland ist eine Attraktivität in Durlach. Bei einem Besuch vor Ort konnte ich mir ein Bild machen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Theurer

Was möchten Sie gerne wissen von:
Michael Theurer
Michael Theurer
FDP