Frage an Michael Weickert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Michael Weickert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Weickert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen H. •

Frage an Michael Weickert von Steffen H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Weickert,

wie ist Ihre Haltung zu einer eventuellen Koalition mit der AFD im Landtag?

Mit freundlichen Grüßen
S. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Henning,

ich unterstützte den Kurs unseres Ministerpräsidenten Michael Kretschmer, dass es nach der Landtagswahl keine Koalition der Sächsischen Union mit AfD oder Linkspartei geben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Weickert