Frage an Mirco Dragowski bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Mirco Dragowski
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mirco Dragowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manuel T. •

Frage an Mirco Dragowski von Manuel T. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Dragowski,

in Ihrem Bezirk wird die kita-little-people e.V, die jahrelang gegen geltendes Recht verstoßen hat (Personalverordnung), nun in einer Nacht- und Nebelaktion an einen nicht weniger dubiosen Träger in Cottbus "verschachert".

Ist das im Interesse des Bezirkes?

Mit freundlichen Grüßen

Manuel Tretzcak

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Tretczak,

im Interesse der Kinder und auch der Eltern müssen die gesetzlichen Mindeststandards bei Kitas eingehalten werden.

Falls Sie konkrete Anhaltspunkte haben, dass in einer Kita gegen geltendes Recht verstoßen wird, so schreiben Sie mir bitte eine E-Mail oder wenden sich direkt an die Kitaaufsicht.

Diese finden Sie unter
http://www.berlin.de/sen/familie/kindertagesbetreuung/kita_aufsicht/

freundliche Grüße
Mirco Dragowski