Frage an Nicole Bracht-Bendt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nicole Bracht-Bendt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Bracht-Bendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fried-Rainer H. •

Frage an Nicole Bracht-Bendt von Fried-Rainer H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum beantworten Sie Bürgerfragen nicht ?

Mit freundlichen Grüssen
Fried-Rainer Haut

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Haut,

dass ich erst verspätet auf die Anfragen eingehe, hat technische Ursachen. Leider ist uns bei der Übermittlung der Antworten eine Panne passiert. Das tut mir sehr leid, und ich hoffe auf Ihr Verständnis. Natürlich beantworte ich gerne Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern!!

Mit besten Grüßen

Ihre Nicole Bracht-Bendt