Frage an Nicole Bracht-Bendt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nicole Bracht-Bendt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nicole Bracht-Bendt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich T. •

Frage an Nicole Bracht-Bendt von Ulrich T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Bracht-Bendt!

Im Juni hat der Bundestag mit schwarz-gelber Mehrheit die Antikorruptions-Richtlinie der UN abgelehnt. Was sind die Gründe für die Ablehnung gewesen und wie ist Ihre Meinung zu dieser Richtlinie?

Mit freundlichen Grüßen
U. Thurow

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thurow,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meinen politischen Positionen. Herr Peter Stegmaier hat mir hier auf abgeordnetenwatch.de am 6.7.2013 eine Frage gleichen Inhalts gestellt. Ich möchte Sie daher auf meine Antwort vom 16.7.2013 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Bracht-Bendt