Frage an Nikolaus Jaroslawsky bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nikolaus Jaroslawsky
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolaus Jaroslawsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan B. •

Frage an Nikolaus Jaroslawsky von Stefan B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Jaroslawsky,

Sie kandidieren direkt im Wahlkreis 220 München Süd für den Bundestag. Leider findet man sehr wenig über Sie im Internet. Als Mitglied von "Mehr Demokratie e.V." interssieren mich im Besonderen Ihre Standpunkte zum Thema direkte Demokratie. Was halten Sie von den Vorschlägen von "Mehr Demokratie e.V." zum bundesweiten Volksentscheid (Näheres unter www.volksentscheid.de )? Dort könnten Sie als Bundestagsdirektkandidat auch Ihre Positionen darstellen, wenn Sie wollen. Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen.

Antwort von
PIRATEN

Bitte verzeihen Sie, dass ich Ihre Fragen auf www.volksentscheid.de nicht zeitnah beantwortet habe. Inzwischen ist dies aber geschehen und ich kann Ihre Forderungen nur aus vollem Herzen unterstützen:
http://www.volksentscheid.de/mitmachen.html?tx_mdkandidatencheck_pi1[search_district]=1552