Frage an Nina Scheer

Nina Scheer
SPD
Frage von Antigon S. •

Frage an Nina Scheer von Antigon S.

Guten Tag sehr gehrte Frau Scheer,

ich bin Schüler auf der Otto-Hahn-Schule und arbeite an einem Zeitungsprojekt, das nicht veröffentlicht wird. Es geht um den Terroranschlag in Paris. Und ich würde Ihnen paar fragen stellen:

•Viele verspüren Angst vor dem Terroranschlag, - was raten Sie?

•Die Olympischen Spielen in Hamburg finden nicht mehr statt, es wurde behauptet, wegen des Terroranschlages in Paris. Stimmen sie dies zu?

•Die meisten Flüchtlinge sind aus Syrien, manche Menschen haben Angst davor? Wie sehen Sie das?

•Deutschland unterstütz den Einsatz in Syrien, glauben sie nicht der Einsatz verkehrt ist, weil da noch unschuldige Mensch sich befinden?

•Wo und was wurde in Hamburg für ein Sicherheit eingeführt und wird noch gemacht, damit so was nicht wie in Paris geschieht?

•Was würden sie den Eltern raten wie sie es den Kindern erklären könnten?

Ich hoffe Sie beantworten mir die Fragen ausführlichen und danke Ihnen im Voraus.

Mir freundlichen Grüßen

Antigon Sejdiu

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Schreiben und das damit verbundene Interesse an meiner politischen Arbeit. Bei einem schriftlichen Austausch ist mir an Transparenz über die Absenderin oder den Absender der formulierten Anliegen gelegen. Insofern bitte ich Sie Ihr Anliegen über das Kontaktformular unter www.nina-scheer.de oder per E-Mail an nina.scheer@bundestag.de an mich zu richten.

Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Ihre SPD-Bundestagsabgeordnete
Dr. Nina Scheer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.